- Official Post
ui hat sich ja wieder einiges angesammelt :'D wird sofort erledigt
ui hat sich ja wieder einiges angesammelt :'D wird sofort erledigt
Mahhlzeit
Freischalten bitte?
Ich habe auch keine E-Mail bekommen. Registriert habe ich mich schon vor langer Zeit. Passwort vergessen generiert zwar eine E-Mail, der Link führt nur zu einer Fehlermeldung: User ID ungültig.
He, jetzt hat es auf einmal geklappt!
Hab mich registriert und warte nun auf Freischaltung
Hi, bitte um freischaltung DANKE!
SCHALT MICH FREI
mich bitte auch
so aktivierungswelle ist durch
Ich habe auch keine E-Mail bekommen. Registriert habe ich mich schon vor langer Zeit. Passwort vergessen generiert zwar eine E-Mail, der Link führt nur zu einer Fehlermeldung: User ID ungültig.
jop über dich liegt ein aktiviertes Benutzerkonto vor mit dem Username Lavos, die dazugehörige email ist: ap***s@arcor.de natürlich habe ich aus datenschutzgründen die email zensiert, so kannst du aber herausfinden welche email das ist. denn die solltest du ja kennen wenn du sie verwendest Sollte dein Problem weiterhin bestehen bleiben schreib mir eine mail an neocrypton@8bit-liebe.de
und nochmal eine INFO an alle. es wird kein aktivierungslink versendet. der aktivierung erfolgt durch die Administrations manuell!
Zackig, freischalten, sofort
Done
icvh seh nur Freischaltung und sonst keine Beiträge ...
Mich bitte auch Freischalten
Bitte freischalten
Hallo,
mich bitte auch freischalten. DANKE =).
Hallo,
mich bitte auch freischalten. DANKE =).
dann musst du dich erstmal registrieren einen account namens donking findte sich in meiner benutzerliste nicht
@El_Bastardo
bei dir sollte es nun klappen, die aktivierung via smartphöne ging wohl schief
und an die anderen ihr seit nun auch freigeschaltet
Ok. Aber jetzt =).
Hier bitte auch freischalten - bedankt!
ich auch, ich auch!
done!
hab euch mal freigeschaltet