Hi,
hatte mich vorgestern angemeldet und bislang noch keine Freischaltung erhalten. Wollte nicht nerven, nur fragen wie lange das ca. immer dauert?
Gruß
Daemonkiller
Hi,
hatte mich vorgestern angemeldet und bislang noch keine Freischaltung erhalten. Wollte nicht nerven, nur fragen wie lange das ca. immer dauert?
Gruß
Daemonkiller
Bei mir genau so...
Denke, sowas wird bisschen dauern. Abwarten
hi, sorry war die tage etwas beschäftigt habe diese woche IT woche wegen neuer Hardwarekomponenten in der firma, die letzten zwei wcohen galten der vorbereiten das diese woche alles reibungslos abläuft. ich habe jtzt alle offen freischaltungen vorgenommen
wir machen die Freischaltung aus sicherheitsgründen Manuell da man nur als aktzeptierter user hier die restlichen foren sieht
vg
tony
Hey, kein streß! Ist ja alles gut soweit und gute Arbeit mit dem Forum!
Wäre super wnen ihr mich freischalten könntet
Ich habe gedacht, dass Anmelden reicht, aber wenn man noch freigeschaltet werden muss, dann möchte ich das auch gerne
jo, aktuell bin ich noch recht sporadisch da zum freischalten, habe grade alle noch fehlenden freigeschaltet
letzte woche kam ich arbeitsbedingt nicht dazu
Ich mag auch. Vielen Dank im Voraus!
Ich möchte auch die Ehre der Freischaltung erbitten!
Ich auch ! Ich auch !
hejhej,
bitte einmal freischalten... tack.
Ich war bereits freigeschaltet, kannmich aber nicht mehr anmelden ( Benutzername konnte nicht gefunden werden ). Muß ich mich neu anmelden?
Kommando zurück! Es funktioniert doch, war einTippfehler.
Habe heute wieder eine Freischaltungswelle gestartet, ich bedanke mich hier ncohmal bei allen das ihr euch hier dementsprechend meldet und wünsche euch hier und mit unseren community aktionen weiterhin viel spaß
bitte freischalten
Mich dann bitte auch...
Hier auch. Bitte einmal freischalten.
Danke.
und mich auch büdde