Ich will quch dabei sein!
Freischaltung
-
-
Hi!
Würde mich über eine Freischaltung freuen. Bin auf Euch durch Game Boy Homebrew-Games aufmerksam geworden.
Liebe Grüße,
Hunk81
-
- Official Post
erledigt
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
würde mich auch über eine Freischaltung freuen - habe vor kurzem durch "The Shapeshifter" meine Liebe zum alten GB wiederentdeckt und bin seit einigen Wochen völlig begeistert davon, wie aktiv die Homebrew-Szene ist
Sonnige Grüße
Thorrie
-
- Official Post
erledigt, sei willkommen
-
Hallo,
würde mich auch um eine Freischaltung freuen. Bin über Black Castle auf Euch aufmerksam geworden und unterstütze gerne die Homebrew-Szene.
Viele Grüße
Alex
-
Moin,
bin so eben über Twitter auf euch aufmerksam geworden und würde mich über eine Freischaltung freuen
Danke
-
- Official Post
done
-
Hi auch, bin ganz neu registriert, habe euch auf Twitter gefunden und habe Interesse daran Black Castle für den Gameboy bei euch zu bestellen, es sieht bei euch einfach besser aus als woanders außerdem bin ich gespannt darauf, was es sonst noch Interessantes bei euch gibt!
Ich beschäftige mich seit 2 Jahren schon mit Retro Konsolen und Handhelds sowie mit Archivierung von Spieldaten. Allerdings eher hobbymäßig. In die Matrix hacken kann ich keinen
-
Hallo,
ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema "retro" in versch. Bereichen, vor allem was Spielzeug und Konsolen betrifft (habe einen eigenen Spielzeug Laden / Familienbetrieb)
Seit einiger Zeit auch mit dem Modding von Gameboys etc.
Derzeit suche ich nach "neuen" spielen und bin dabei über ein youtube video auf euch gestoßen.
Falls es möglich ist würde ich gerne Back Castle kaufen und frei geschaltet werden um neues zu entdecken.
Besten Dank
-